Leistungsspektrum

Kern unseres Leistungsspektrums ist die auftragsbezogene Einzelteil- und Serienfertigung von Hartmetallwerkzeugen und Hartmetallverschleißteilen.

Doch nicht nur die Fertigung des Endproduktes spielt bei uns eine entscheidende Rolle, sondern ebenfalls der Weg dorthin.

Wir fertigen auf CNC- als auch konventionell gesteuerten Bearbeitungsmaschinen die den universellen Anforderungen der Hartmetallbearbeitung entsprechen. Zur Herstellung von Verbund- sowie anderen Werkzeugen verfügen wir über eine breite Palette an Bearbeitungsmöglichkeiten für klassische Stähle und weitere Sonderwerkstoffe.

Von der Auswahl der Hartmetallsorte, der Instandsetzung von ausgefallenen oder verschlissenen Werkzeugen, der auftragsbezogenen Fertigung von Neuwerkzeugen oder der Lohnarbeit, wir unterstützen gerne auf dem Weg zum anforderungsgerechten Werkzeug.